29% gespart
Produktinformationen "McDart Slot Lock Locher mini"

Die Slot Lock Stanze zur Herstellung eigener Slot Lock Flights mit seitlicher Führung für Standard und Slim Flights. Mit diesem Flight Locher können Sie den für das Slot Lock System nötigen Schlitz, zur Befestigung des Flights auf dem Shaft, selbst anfertigen. Endlich ist Schluß mit dem herausfallen der Flights aus dem Nylon-Shaft durch das Loch-Ring System.

Maße (LxBxH): ca. 7,5 x 3x 3,5 cm

Flights sind immer nur einzeln zu lochen! Beim lochen von mehreren Flight gleichzeitig kann es zu Beschädigungen am Locher und den Flights kommen!

33 von 33 Bewertungen

4.21 von 5 Sternen


64%

15%

6%

9%

6%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 29, 2023 03:05

Mit dem Locher bekommt man Papier gelocht, aber keine Flights

April 25, 2023 03:05

Bis aufs Gewicht super Teil

August 15, 2022 03:05

Er hat bei mir nicht funktioniert und mir Flights zerstört, allerdings konnte ich ihn zurückgeben

March 23, 2022 02:05

180 er Pentalons sind kaum zu lochen

December 31, 2021 02:05

Der gelieferte Locher ist von der Handhabung sehr schwer zu bedienen. Mit einer Hand eigentlich nicht machbar.Auch das ausgestanzte Loch war nicht sehr sauber.

December 31, 2021 02:05

Stanzt leider nicht ganz durch so das noch Reste am Fly überbleiben..... werde es versuchen selbst nachzuarbeiten.......

January 3, 2020 07:41

Klemmt und hakelt etwas, tut aber was er soll.

December 18, 2019 08:47

Funktioniert sehr gut. Kein Verrutschen oder schief liegen.

November 4, 2019 02:40

Nichts für schwache Hände.

October 22, 2019 11:33

Die Slot Lock Maschine mini kann ich nur empfehlen - Saubere Lochung der Flights.

McDart Slot Lock Locher mini

29% gespart
Artikel-Nr.: 8-632
  • Versandkostenfrei ab EUR 40 (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • über 4700 Produkte auf Lager