ClickCease
Produktinformationen "McDart Evo Grip Spitzen (100er Pack)"

Diese Qualitätsspitzen sind aus einer Kooperation zwischen McDart und Evolution Darttechnologie entstanden. Die Idee zu diesen Spitzen entstammt von uns, während Evolution Darttechnologie die Umsetzung in gewohnt höchster Qualität vollzogen hat. 

Die Besonderheiten an diesen Spitzen, die von der Form her nah an die Original Evolution Spitzen angelegt sind, sind folgende:

  • an zwei Seiten ist spitz zulaufend ein Plateau angebracht, welches der Spitze zusätzlich Stabilität verleiht
  • vom Gewinde bis ungefähr zur Mitte der Spitze ist ein Shark Grip verbaut (mit Ausnahme der Plateaus) 

Die Länge der Spitzen beträgt 22mm (ohne Gewinde). Gewinde: 2BA

15 von 15 Bewertungen

4.47 von 5 Sternen


47%

53%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Mai 2023 04:02

Gute Spitzen, aber brechen schnell ab bei mir

Finde die Spitzen eigentlich sehr gut, aber bei 6 Runden 501 sind mir 5 Stück abgebrochen. Allerdings spiele ich 21 Gramm Darts. Ich denke, bei leichteren Darts werden sie auch länger halten.

12. März 2023 02:05

Wie immer alles bestens.Die Spitzen sind top.

5. November 2022 02:05

Die Spitzen halten lang und werden nicht so schnell weich. Ich bin sehr zufrieden!

10. September 2021 03:51

Alles gut,immer wieder gern

12. Januar 2021 02:05

Super schnelle Lieferung gerne wieder

7. Januar 2020 09:56

Halten nicht besser oder länger als die herkömmlichen Evo Spitzen auch.

20. November 2019 06:39

sehr gut

8. September 2019 08:46

Die wohl besten Spitzen.

6. September 2019 11:22

Etwas härter als die langen Spitzen

12. Juli 2019 10:52

Spitzen sehr gute Qualität ...

McDart Evo Grip Spitzen (100er Pack)

Farbe
Artikel-Nr.: 2-990
  • Versandkostenfrei ab EUR 40 (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • über 4100 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...