ClickCease
Produktinformationen "Unicorn Autograph Steeldarts"

Unicorn Autograph Steeldarts mit einem Tungsten-Anteil von 80 %.

Darts in hoher Wolfram Qualität, das Gewicht ist mit einer Toleranz von +/- 0,1g garantiert. Die Autograph Serie wurde konzipiert, von Spielerinnen für Spielerinnen für den richtigen "Style" am Oche. Ein komplett farblich abgestimmtes Zubehör ist erhältlich.

Das Set kommt mit weißen Unicorn Shafts und rosa Unicorn Flights.

Abmessungen

Gewicht

22 g

24 g

Länge

46,80 mm

46,50 mm

Ø

6,10 - 7,40 mm

6,20 - 7,50 mm

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Januar 2022 02:05

Die Darts sind super in der Qualität und fliegen perfekt. Die Verpackung ist leider mangelhaft. Für den Händler nicht von außen sichtbar, ist von innen alles vertuscht und Tier Halter für die Pfeile abgebrochen. Da ich die Verpackung nicht brauche und die

22. Februar 2021 02:05

Ist für Tochter, die die Farben natürlich liebt.....haben einen stabilen Flug und guten Grip...

3. Februar 2021 02:05

Meine Gäste sind sehr zufrieden damit

10. Dezember 2020 02:05

Sind ein Geschenk, deshalb nicht bewertbar.

10. April 2018 17:11

Sehr gute Darts. Hab sie schon zwei mal bestellt. Einmal für Freundin und einmal für bekannte beide sind zufrieden

Unicorn Autograph Steeldarts

Gewicht
Artikel-Nr.: 5-06020
  • Versandkostenfrei ab EUR 40 (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • über 4100 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...