ClickCease
Produktinformationen "Bulls Carpet-Mat Teppich 140 - Red"

Der Bulls Dartteppich 140 in der Farbe Rot ist die ideale Ergänzung für jedes Dartboard. Er ist aus 100 % Polyester gefertigt und auf der Unterseite mit einer rutschfesten TPR Beschichtung ausgestattet, die einen festen Halt garantiert. Die hohe Qualität macht den Teppich sehr langlebig und bietet Schutz für herunterfallende Darts. 

Dieser Bulls Dartteppich besitzt das OEKO-TEX Siegel, das besonders umweltfreundliche Produkte auszeichnet.

Abmessungen: 280 cm x 80 cm x 3 mm


Wichtig:  Ein Dartteppich oder eine Abwurfmatte kann den Fußboden immer nur bedingt schützen. Eventuelle Beschädigungen von Darts, die mit der Spitze das Material durchdringen, können nicht ausgeschlossen werden.

15 von 15 Bewertungen

4.53 von 5 Sternen


73%

7%

20%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Oktober 2022 03:05

Nutzt sich sehr schnell ab. Die Farbe wird blass

7. Januar 2022 02:05

Optisch wunderbar, nur wirkte es nach kurzer Zeit so als wäre schon eine Abnutzung an der Abwurflinie zu erkennen. Glaube allerdings das die Stelle nur platt getreten ist und sich nicht wieder aufstellt. Ansonsten einfach ausrollen und Spaß haben. Viellei

22. September 2021 03:05

Schnell und wie gewünscht

6. Juni 2021 03:05

Sieht aus als wäre schon 100 mal drauf gelaufen worden Teppich wurde gerollt und mit gewalt geknickt verschickt

29. März 2021 03:05

Super Teppich, ideale Breite und Länge

26. März 2021 02:05

Gute Verarbeitung, extra breit und rutschfest.

25. März 2021 02:05

Gute Qualität, bzw. Preis/Leistungsverhältnis.

24. März 2021 02:05

Der Teppich ist super, so können wir endlich den Klebestreifen auf dem Fußboden entfernen

24. März 2021 02:05

Tutto ok spedizione super veloce

5. Dezember 2020 02:05

Ein super Teppich, optisch top und leicht zu verlegen

Bulls Carpet-Mat Teppich 140 - Red

Artikel-Nr.: 67808
  • Versandkostenfrei ab EUR 40 (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • über 4100 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...