ClickCease
Produktinformationen "L-Style Cameo Glover 3 Darttasche"

L-Style Cameo Glover 3 Darttasche in verschiedenen Farben und Designs ist die Luxus-Tasche für jeden ambitionierten Dartspieler.

Das Case biete in seinen beiden herausnehmbaren Dropdown-Cases Platz für zwei zusammengebaute Dartsets, die in den stabilen Plastik-Cases hervorragend geschützt sind. Viele weitere Taschen bieten ausreichend Platz für Zubehör und andere Kleinigkeiten. Wenn mal nur ein Set Darts mitgenommen werden soll, kann das zweite Case im Hinteren Teil der Tache einfach entfert werden. So hat man dann noch mehr Platz für die restliche Ausrüstung.

Wie von der Cameo Taschen-Serie gewohnt, ist auch das Glover 3 hervorragend und qualitativ sehr hochwertig gefertigt.

Abmessungen: 17 cm x 10 cm x 9 cm

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Mai 2023 20:19

Dartscase

Ist genau das, was ich gesucht habe. Perfekt für 2 fertig montierte Sets und ein bisschen Zubehör. Das Case macht generell einen wertigen Eindruck. Jedoch finde ich den Preis etwas hoch angesetzt.

L-Style Cameo Glover 3 Darttasche

Taschen-Farbe
Artikel-Nr.: 15-LST 13
  • Versandkostenfrei ab EUR 40 (innerhalb Deutschlands)
  • Schnelle Lieferung
  • über 4100 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...