ClickCease
Product Information "McDartex 3 Fine Shark"

Shark barrel in teardrop shape made from 85% tungsten from McDart

The approximate total weight including tip, flight and shaft is specified

weight

16g

18g

20g

length

38.5mm

41mm

43mm

Smallest Ø

6.0mm

6.2mm

6.2mm

largest Ø

7.0mm

7.0mm

7.0mm

Characteristics
sets or barrels: barrels
steel or soft: soft variant
weight & barrel length: 12g-17g & 40.1mm-45mm , 18g-20g & 40.1mm-45mm

21 of 21 ratings

5 from 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


16 May 2023 03:05

Tolle Qualität, bin sehr zu frieden.

5 May 2023 00:00

Tolle Qualität

Tolle Qualität, bin sehr zu frieden.

28 December 2020 02:05

Super .... liegt Top in der Hand

25 October 2019 10:25

ottima qualit

13 March 2019 12:41

Mega Überrascht

Ich habe schon underschiedlichste Hand ade darts zuhause aber diese Dinger sind sooo gut in 20gramm... Ich als frontheber bin mehr als begeistert der grip ist unscheinbar aber für mich perfekt... Schade ist nur das es nicht den exakten dart als steel dart gibt

7 February 2018 10:17

Sehr guter Barrel

Sehr gute Barrels zum kleinen Preis. Habe die 18g Variante um zwischen Steeldart und Softdart wechseln zu können und bin durchweg zufrieden. Gute Flugeigenschaften und super griffig, müssen sich nicht hinter anderen verstecken.

8 October 2017 15:41

Super Barrel

Ich habe mich für die 20 Gramm Version entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Man hat bei dem Barrel wirklich einen tollen Grip und Dank der Tropfenform immer eine gute Orientierung wie man die Pfeile greifen möchte. Für den Preis eine fantastische Wahl.

13 May 2017 08:40

Super Qualität und sehr griffig.

23 January 2017 21:59

Wirklich coole Pfeile, sehr präzise, messerscharfe Würfe. Aber das Zielen können sie einem auch nicht abnehmen...

12 January 2017 08:58

Einfach nur klasse. Super Grip und von Anfang an ein super Wurfgefühl.

McDartex 3 Fine Shark

€25.90*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
weight
Article no.: 1-MC5-16g
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...