ClickCease
Product Information "Nylon fabric Flights N19"

Extra Strong Fabric Flights Made of Parachute Fabric Long Life - Yellow

Flight shape: kite

Nylon flights are made from similar material as parachutes. The nylon flight is extremely durable thanks to the textile fibres. Fabric flights are tear-resistant due to their design.

14 of 14 ratings

4.64 from 5 stars


71%

21%

7%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


12 April 2022 03:17

Haltbar und verbiegen nicht so sehr in der Tasche

30 January 2021 15:11

1/12 Ausschuss

Von 12 war einer mangelhaft und unbenutzbar. Grund ist die Verklebung wie auch eine andere Rezession schreibt. PS: Wenn Bewertungen erst nach Überprüfung freigeschaltet wird, wie kam es zu der Surfbrettbewertung?

20 November 2020 02:05

Gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen.

19 June 2019 22:53

Werde sie weiter benutzen und hoffe, daß es sich um eine Montagsproduktion handelte.

Die Haltbarkeit kann ich bestätigen. Leider waren bei der letzten Lieferung einige (3)dazwischen bei denen der Kleber (?) versagt hatte. Bei einigen anderen (3) trat das Splitten des Flight nach kurzem Gebrauch auf. Relation: 6 von 18.

17 May 2015 10:41

Sehr gut

30 October 2013 16:24

Gut

30 October 2013 15:24

Gut

14 June 2013 11:40

Toll, toll, doppelt toll

Toll, toll, doppelt toll

14 June 2013 11:30

Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Und außerdem habe ich noch ein paar Ideen, wie ich diesen Text länger und länger werden lassen kann. Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Un

Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Und außerdem habe ich noch ein paar Ideen, wie ich diesen Text länger und länger werden lassen kann. Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Und außerdem habe ich noch ein paar Ideen, wie ich diesen Text länger und länger werden lassen kann. Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Und außerdem habe ich noch ein paar Ideen, wie ich diesen Text länger und länger werden lassen kann. Ist ein sehr gutes Surfbrett - es kann wunderbar durch die Wellen gleiten. Und außerdem habe ich noch ein paar Ideen, wie ich diesen Text länger und länger werden lassen kann.

14 June 2013 02:05

test

test

Nylon fabric Flights N19

€1.10*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Article no.: 21-N 19
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...