ClickCease
Product Information "Target Rob Cross 80% Black Softdarts - 21g"

Target Rob Cross Black Softdarts mit einem Tungsten-Anteil von 80 %.

Auffällige Akzente in Aqua, die schwarze Titannitrid-Beschichtung und griffige Querrillen machen diesen Dart zu etwas ganz Besonderem. Das Zylinderförmige Design spricht dabei sowohl Anfänger, als auch fortgeschrittene Spieler an.

Das Set kommt mit Target Pro Grip Aqua Shafts und Target Rob Cross Flights.

Abmessungen

Gewicht

21 g

Länge

48,50 mm

Ø

6,60 mm

3 of 3 ratings

5 from 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


1 October 2021 03:05

Liegen gut in der Hand, werden bei nächster Möglichkeit getestet aber zurück gehen die definitiv nicht

26 April 2021 03:05

Perfekter Dart zu einem sehr guten Preis ...

2 February 2020 22:08

Schwierig.

Ich spiele seit über 16 Jahren Dart. Vorwiegend E-Dart. Gestern habe ich diesen Satz Darts direkt auf die harte Probe gestellt und bei einem Turnier gespielt. Was mir den ganzen Abend über passiert ist, ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen: in drei Stunden habe ich sage und schreibe 8 Shafts austauschen müssen. Die bereits angebrachten Shafts sind alle innerhalb von einer halben Stunde im Gewinde weggebrochen. Neue Shafts sind auch, sobald der Dart mal aus dem Bord gefallen ist, sofort wieder im Gewinde kaputtgegangen. Entweder ist die Gewichtung bei diesen Barrels für den E-Dart betrieb völlig untauglich, oder 21gr sind für E-Dart generell einfach zu schwer. Könnte ich sie zurück schicken, würde ich es sofort machen. Der Grip ist gut, könnten allerdings etwas schmaler sein.

Target Rob Cross 80% Black Softdarts - 21g

€54.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Prices are valid for one set (1 set = 3 piece)
Article no.: 4-100489
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock
Loading...
Uploading files, please wait...