ClickCease
Product Information "Target Swiss Point Nano Dartspitzen - Black"

Target Swiss Point Nano Dartspitzen in der Farbe Schwarz mit einer Länge von 26, 30 oder 35 mm.

Swiss Point ist ein patentiertes Spitzensystem, mit dem die Spitzenlänge, der Stil und die Farbe in Sekundenschnelle geändert werden kann. Auch eine Metallspitze kann brechen, wenn sie ungünstig auf dem Board aufkommt. Das kann nach dem ersten oder dem tausendsten Wurf passieren. Mit dem Swiss Point System ist das kein Problem mehr! Eine strategisch ausgelegte Nut stellt sicher, das gebrochene Spitzen einfach entfernt werden können. Das Swiss Point Tool im Taschenformat ist alles, was man zum Entfernen und Montieren der Spitzen benötigt. Ein ausgeklügeltes Verriegelungssystem mit Kegel- und Gewindetechnik sorgt dafür, dass sich Ihre Spitzen während des Spiels nicht lösen. Swiss Points sind nur mit Target Darts SP Barrels kompatibel!

Längenangabe ohne Gewinde!
Lieferung ohne Swiss Point Tool!

5 of 5 ratings

5 from 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


11 October 2022 03:05

Alles super

31 July 2022 03:05

Das System hat Zukunft. Top Spitzen!

26 July 2022 03:05

Alles bestens gerne wieder!

14 January 2022 02:05

Absolut top! Diese Points sind genau das richtige für mich - sie haben einen extrem guten Halt im Board, ziehen aber beim Herausziehen keine Sisal-Fasern heraus, so wie es die Diamond Pro Points tun. Aktuell würde ich sagen, dass ich nie wieder andere Sp

11 January 2022 02:05

Top

Target Swiss Point Nano Dartspitzen - Black

€6.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Prices are valid for one set (1 set = 3 piece)
length
Article no.: 1-340038
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock
Loading...
Uploading files, please wait...