ClickCease
Product Information "Winmau Daryl Gurney steel darts"

Winmau Daryl Gurney steel darts with a 90% tungsten content.

Daryl Gurney is sure to be a PDC superstar and these flashy darts will ensure he turns heads at the oche! These high quality tungsten darts contain real titanium nitride for a long lasting performance grip. The elegant profile allows for tight focusing and pinpoint precision.

The set comes with white Winmau Prism Force Shafts and Winmau Daryl Gurney Flights.

Dimensions

weight

23g

25g

length

54.60mm

54.60mm

O

6.20mm

6.60mm

6 of 6 ratings

4.33 from 5 stars


67%

17%

0%

17%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


14 July 2021 03:05

Schöne Darts mit gutem Grip

6 October 2020 13:27

Super Darts gerne zum weiterempfehlen

15 November 2019 23:18

Super Barrels mit sehr gutem Grip

Wunderbare Barrels.... gespielt im Dart Shop in Köln ... bewusst Zeit gelassen und auch andere Barrels getestet ...insgesamt 1 Std gespielt wobei der Favorit schnell klar war...super Grip.... persönliche Vorlieben ( kürzerer Shaft von Pro Grip ...in demFall Short) wurden direkt umgesetzt.... mit den Flights und Shafts die im Set dabei waren kann ich gar nichts anfangen

2 October 2019 08:55

Etwas unausgeglichene Gewichtsverhältnis. Gewinde für die Schäfte ist zu groß, sodass die Schäfte ständig locker sind trotz Schaftgummi. Ist ziemlich nervend

13 April 2018 14:10

Angenehmer Grip, tolle Optik, miese Shafts

Ich war auf der Suche nach einem langen Dart mit einem mittleren Grip. Mit dem Grip bin ich sehr zufrieden, man spürt schon was, aber er klebt jetzt auch nicht an den Fingern. Toll anzuschauen ist der Dart sowieso. Mit der Qualität der Winmau Flights bin ich auch zufrieden. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt sind die Winmau Prism Shafts. Nicht nur, dass die Flights ständig abfallen, die Shafts verbiegen auch sehr leicht. Zusätzlich sind sie sehr lang (ca. 48mm), was mir persönlich nicht lag. Ich habe sie gegen Target Pro Grip Shafts (41mm) ausgetauscht. Der Qualitätsunterschied ist schon enorm, was mich sehr erstaunt hat. Auch das Flugverhalten ist für mich persönlich durch die kürzeren Shafts besser geworden, was aber natürlich rein subjektiv ist.

12 February 2018 20:29

Toller Grip, schön anzuschaun

Winmau Daryl Gurney steel darts

€52.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
weight
Article no.: 6-1005.25
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4000 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Wednesday, 20.03.24 - Friday, 22.03.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...