ClickCease
Product Information "Winmau Elektra steel darts"

Winmau Elektra steel darts with a tungsten content of 90%.

Colorful, bright, Elektra! This dart is reminiscent of a typical Japan dart design with its clear and smooth shapes. Smooth shapes dominate the rainbow-colored barrel, which are interrupted in the middle part by a strong, embedded ring grip. Finally, the Winmau logo is lasered into the back of the barrel.

The rainbow colored highlights are different on each dart and therefore differ from the product images!

The set comes with white Winmau Vecta Shafts and Winmau Elektra Flights.

Dimensions

weight

22g

24g

length

45.70mm

45.70mm

O

6.20 - 7.20mm

6.60 - 7.60mm

11 of 11 ratings

4.77 from 5 stars


82%

18%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


10 August 2023 00:00

Muss noch üben

Muss noch üben, mit den Pfeilen

31 July 2023 00:00

Super Produkt

Liegen gut in der Hand, sehen klasse aus und haben eine ruhige Flugbahn. Tolle Darts!

14 March 2023 10:35

Preis-/Leistung top!

Die Darts verlieren nach ca. einem Jahr ihre typische Rainbow-Eloxierung. Trotzdem würde ich sie jeder Zeit wieder spielen. Preis-/Leistung top!

10 August 2021 03:05

alles wie angegeben........

8 August 2021 03:05

Man muss sich vor der Bestellung darüber bewußt sein, dass die Barrels "nur" in der ausgeprägten Griffmulde über Grip verfügen. Der Ring-Grip dürfte für meinen Geschmack allerdings deutlich griffiger sein. Insgesamt ein gut balancierter und leicht kopflas

22 May 2021 22:20

Spitzen-Dart

Klasse Dart. Ich habe vorher die Whitlocks gespielt und muss sagen das es für mich mit den Elektra-Darts ein echtes upgrade ist. Liegen perfekt im "Finger", super Flugverhalten, absolut stabil. Empfehlenswert wenn man, so wie ich, eine Mulde bevorzugt. Ich bin begeistert.

12 April 2021 03:05

Liegen gut in der Hand. Sehr gutes Wurfergebnis erzielt

17 March 2021 02:05

Ein Traum! Zwar überraschend kurz im ersten Moment aber sehr gute Verarbeitung und liegt perfekt in der Hand. Ist zudem noch ein Hingucker.

6 January 2021 02:05

Die Pfeile sind super. Grad für Darter, die das Barrel noch nicht immer am selben Punkt halten. Durch die Form und Riffelung ist es sehr leicht einen festen Griff zu bekommen. Jedoch sollten die kurzen Schäfte nicht durch längere ersetzt werden, der der

5 January 2021 02:05

Sehr gute Darts kann man nur weiterempfehlen!!!

Winmau Elektra steel darts

€52.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
weight
Article no.: 6-1451.22
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...