ClickCease
Product Information "Winmau Joe Cullen soft darts"

Winmau Joe Cullen soft darts with a 90% tungsten content.

The rock star's first darts at his new outfitter Winmau were successful across the board. A striking and radiant color combination of black, silver and a metallic red catches the eye. The grip made of fine and coarse transverse grooves promises an extraordinary throwing feeling and optimal control. The design is rounded off by the lasered Winmau logo.

The set comes with black Winmau Prism Force Shafts and Winmau Rockstar Flights.

Packaging design may vary!

Dimensions

weight

20g

22g

length

50.80mm

50.80mm

O

6.10 - 6.40mm

6.25 - 6.50mm

8 of 8 ratings

4.63 from 5 stars


75%

25%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


25 November 2021 00:40

Top Darts zu einem guten Preis

Wir haben hier Darts mit einem sehr guten Grip. Qualitativ hochwertig, wie von Winmau gewohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. 1 Punkt Abzug gibt es von mir, da die mitgelieferten Shafts meiner Meinung nach nicht zur Qualität des Darts passen. Ich spiele ebenso die Steeldarts in einer schwereren Variante.

14 April 2021 03:05

Die Barrels sind echt klasse, sehr viel Grip, tolles Design. Die Flugeigenschaften sagen mir ebenfalls sehr zu. Abzug gibt für die Original Spitzen. Die sind etwas hart und brechen deshalb sehr schnell. Aber das ist ja beim Softdart ehe ein Verbrauchsarti

8 March 2021 02:05

Genau mein Fall......Top Pfeile.............

27 February 2021 02:05

Gute Barrels, mega Gripp. Sehr zufrieden.

24 February 2021 16:52

Guter Barrel mit schlechtem Zubehör

Der Barrel liegt sehr gut in der Hand und der Grip ist auch sehr schön. Allerdings muss ich in Sachen Flights und Shafts Punkte abziehen. Die Shaftnasen sind bei mir nach 3 Tagen Nutzung abgebrochen. Die Flights an sich haben sich beim aufschieben auf den Shaft schon aufgelöst (Folierung abgegangen), sodass ein aufschieben fast unmöglich war. Deshalb habe ich das Zbehör bereits nach 3 Tagen komplett gewechselt.

5 January 2021 02:05

Ein sehr toller Dart. Er ist toll ausgewogen, der Grip in der Mitte ist genauso wie ich erwartet hatte, nämlich schön griffig. Das Rot kommt auch schön raus, insgesamt also ein toller Dart in meiner Sammlung. Dieser Cullen Dart wird oft gespielt werden.

4 January 2021 02:05

Liegen gut in der Hand. Guter Grip.

22 December 2020 02:05

Guter Grip und schönes Design

Winmau Joe Cullen soft darts

€54.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Prices are valid for one set (1 set = 3 piece)
weight
Article no.: 6-2443.20
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...