ClickCease
Product Information "Winmau Mervyn King Onyx Grip Steeldarts"

Winmau Mervyn King Onyx Grip Steeldarts mit einem Tungsten-Anteil von 90 %

Mervyn King, “The King”, ist weltweit mehrfacher Turniergewinner und einer der regelmäßigsten Teilnehmer bei Profi-Dartturnieren. Mervyn erwartet, dass seine Pfeile mit absoluter Präzision hergestellt werden, um gleichmäßige Würfe zu gewährleisten. Aus diesem Grund verwendet er ausschließlich Winmau-Darts. Werden auch Sie zum Meisterspieler mit Mervyns einzigartig geformten Wolfram-Darts.

Das Set kommt mit roten Winmau Prism Force Shafts und Winmau Mervyn King Flights.

Abmessungen

Gewicht

22 g

24 g

Länge

48,30 mm

50,80 mm

Ø

5,70 - 6,60 mm

5,80 - 6,60 mm

9 of 9 ratings

4.89 from 5 stars


89%

11%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


11 March 2022 02:16

Schöner Dart Super Teil liegt gut in der Hand

28 December 2021 02:05

Mein Sohn hat sie zu Weihnachten bekommen, es sind seine ersten und er ist sehr zufrieden.

2 May 2021 03:05

Top liegt gut in der Hand

22 March 2021 02:05

Super Darts. Der Grip ist unfassbar gut!!

9 March 2021 02:05

Guter Gripp, fliegen exzellent.

16 February 2021 02:05

excellent! I played different, these suit me perfectly. I enjoy playing with them. 5 +

8 December 2020 02:05

Super Qualität, liegen gut in der Hand und sehen verdammt gut aus. Nach kurzer Eingewöhnung läufts.

25 May 2018 19:06

Mal was anderes

Sehr schöne und zugleich cool aussehnde Darts. Es lässt sich super mit ihnen spielen. Spiele noch kein ganzes Jahr und hab mit den Darts bereits nach einem Tag ne 180 geworfen. Also super Darts !!! Super Grip und super Flugeigenschaften !!! Sehr zu empfehlen !!!

18 May 2018 19:38

Anders aber gut !!!

Hab mir die Darts von King geholt weil er ganz andere Barrels hat (Onyx Grip) und ich unbedingt mal mit ihnen spielen wollte und es klappt ganz gut. Hatte nach einem Tag bereits ne 180. Man muss sich ein wenig daran gewöhnen aber dann läufts gut. Der Grip ist wirklich gut, aber sicher nicht für alle Spieler geeignet. Ich kann mit fast allen Darts spielen und hatte deswegen auch keine Angst mir diese Darts zu holen.

Winmau Mervyn King Onyx Grip Steeldarts

€54.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Prices are valid for one set (1 set = 3 piece)
weight
Article no.: 6-1413.22
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock
Loading...
Uploading files, please wait...