ClickCease
Productinformatie "McDart Evo Grip Spitzen (500er Pack)"

Diese Qualitätsspitzen sind aus einer Kooperation zwischen McDart und Evolution Darttechnologie entstanden. Die Idee zu diesen Spitzen entstammt von uns, während Evolution Darttechnologie die Umsetzung in gewohnt höchster Qualität vollzogen hat. 

Die Besonderheiten an diesen Spitzen, die von der Form her nah an die Original Evolution Spitzen angelegt sind, sind folgende:

  • an zwei Seiten ist spitz zulaufend ein Plateau angebracht, welches der Spitze zusätzlich Stabilität verleiht
  • vom Gewinde bis ungefähr zur Mitte der Spitze ist ein Shark Grip verbaut (mit Ausnahme der Plateaus) 

Die Länge der Spitzen beträgt 22mm (ohne Gewinde). Gewinde: 2 BA

20 van 20 beoordelingen

4.7 van 5 sterren


85%

5%

5%

5%

0%


Geef een beoordeling!

Deel uw ervaringen met het product met andere klanten.


2. Mai 2022 03:05

Brechen bei mir schnell ab. Die normalen Evolution. Spiele ich eine ganze Woche , die Evo Gripp Wechsel ich teilweise 2 x am Tag. Bei einer Spieldauer von 1 - 3 Stunden.

14. Januar 2022 02:05

Diese Spitzen brechen sehr leicht ab !

16. September 2021 03:05

Halten genau das was sie versprechen

27. Mai 2021 03:05

Spitzen habe ich letztens versehentlich bestellt aber wurden auf Anhieb geliebt weil sie besseren grip haben.

4. Februar 2021 02:05

Ware Super, Qualität gut.

22. Januar 2021 02:05

Alles sehr gute Produkte, kann man jederzeit weiter empfehlen

18. Januar 2021 02:05

Wie gewohnt alles war in Ordnung

13. Januar 2021 02:05

Halten einiges aus, stabil

22. Dezember 2020 02:05

Es sind sehr gute spitzen

10. November 2020 02:05

Super Spitzen lange Lebensdauer richtig gute alternative zu den Normalen EVO Spitzen

McDart Evo Grip Spitzen (500er Pack)

€ 24,90*
Bezorging mogelijk na Kerstmis. Heeft u eerder een cadeautje nodig? De McDart Vouchers zijn onmiddellijk beschikbaar via E-mail.
Farbe
Artikel nummer.: 2-991
  • Gratis verzending vanaf 40 euro (binnen Duitsland)
  • Snelle bezorging
  • ongeveer 4100 producten op voorraad
€ 0,00*
Zur Kasse
Loading...
Bestanden uploaden, even geduld a.u.b....