Phil Taylor Target Softdarts

In this separate category you will find darts of the most famous and successful dart player of all time - Phil "The Power" Taylor. The darts of the record world champion are produced by the leading manufacturer Target. We offer a large selection of beginners, advanced or professional darts.

The weights of the soft darts refer to the total weight including tip, shaft and flight.
All darts have a 2BA thread for shafts and tips and thus correspond to the usual measure.

In this separate category you will find darts of the most famous and successful dart player of all time - Phil "The Power" Taylor. The darts of the record world champion are produced by... learn more »
Close window
Phil Taylor Target Softdarts

In this separate category you will find darts of the most famous and successful dart player of all time - Phil "The Power" Taylor. The darts of the record world champion are produced by the leading manufacturer Target. We offer a large selection of beginners, advanced or professional darts.

The weights of the soft darts refer to the total weight including tip, shaft and flight.
All darts have a 2BA thread for shafts and tips and thus correspond to the usual measure.

( aktive Filter) (Kein Filter angewendet) Was soll das Produkt können?(Kein Filter angewendet)
Filter schließen
 
  •  
von bis

Phil Taylor Target Softdarts

Phil Taylor Target Softdarts

In dieser gesonderten Kategorie finden Sie Darts des wohl bekanntesten und erfolgreichsten Dartspielers aller Zeiten - Phil "The Power" Taylor. Die Darts des Rekordweltmeisters werden von dem führenden Hersteller Target produziert. Wir bieten Ihnen hier eine große Auswahl an Einsteiger, Fortgeschrittenen oder auch Profi Darts an. 

Die Gewichtsangaben der Softdarts beziehen sich auf das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight.
Alle Darts verfügen über ein 2BA Gewinde für Shafts und Spitzen und entsprechen so dem gängigen Maß.

In dieser gesonderten Kategorie finden Sie Darts des wohl bekanntesten und erfolgreichsten Dartspielers aller Zeiten - Phil "The Power" Taylor. Die Darts des Rekordweltmeisters werden von dem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Phil Taylor Target Softdarts

In dieser gesonderten Kategorie finden Sie Darts des wohl bekanntesten und erfolgreichsten Dartspielers aller Zeiten - Phil "The Power" Taylor. Die Darts des Rekordweltmeisters werden von dem führenden Hersteller Target produziert. Wir bieten Ihnen hier eine große Auswahl an Einsteiger, Fortgeschrittenen oder auch Profi Darts an. 

Die Gewichtsangaben der Softdarts beziehen sich auf das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight.
Alle Darts verfügen über ein 2BA Gewinde für Shafts und Spitzen und entsprechen so dem gängigen Maß.