ClickCease
Product Information "Pentathlon Flights P42"
Doppelt starker Kunststoff-Flight in weiß mit Pentathlon Schriftzug

Flightform: Kite

Die Flights von Pentathlon sind die weltweit meistverkauften Flights. Diese Flights werden aus besonders robustem Kunststoff in einer Stärke von 100 Mikron hergestellt und sind daher extrem langlebig und sturzunempfindlich.

9 of 9 ratings

4.89 from 5 stars


89%

11%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


29 June 2015 12:18

Meine Standartflights. Wie immer gute Qualität.

14 August 2013 12:53

sehr stabil, leicht aufsteckbar, gute Optik

1 August 2013 14:21

Meinen Vereinskollegen würde ich das Produkt empfehlen. Qualität ist stark von der Nutzung abhängig und hat daher normale Halbwertzzeit.

Meinen Vereinskollegen würde ich das Produkt empfehlen. Qualität ist stark von der Nutzung abhängig und hat daher normale Halbwertzzeit.

14 May 2013 01:25

Sehr gute Qualität.\nAuch für Einsteiger geeignet.

14 May 2013 00:25

Sehr gute Qualität. Auch für Einsteiger geeignet.

Sehr gute Qualität. Auch für Einsteiger geeignet.

4 February 2013 00:39

Sehr gut

31 January 2013 16:32

Sehr gute und stabile Flights, die in Verbindung mit Drehsahfts eingesetzt werden; bisher kaum Abnutzungserscheinungen;

Sehr gute und stabile Flights, die in Verbindung mit Drehsahfts eingesetzt werden; bisher kaum Abnutzungserscheinungen;

12 October 2012 16:41

Ich verwende das Produkt zum Dartspielen. Qualität ist völlig ausreichend für mich!

Ich verwende das Produkt zum Dartspielen. Qualität ist völlig ausreichend für mich!

15 July 2012 19:50

Dieses Produkt habe ich mir nur mal zum ausprobieren respektive als Ersatz gekauft. Derezeit noch nicht genutzt und von Daher ist eine schriftliche Bewertung nicht durchführbar.

Dieses Produkt habe ich mir nur mal zum ausprobieren respektive als Ersatz gekauft. Derezeit noch nicht genutzt und von Daher ist eine schriftliche Bewertung nicht durchführbar.

Pentathlon Flights P42

€0.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Article no.: 21-P 42
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...