ClickCease
Product Information "Target Gabriel Clemens Generation One Steeldarts"

Target Gabriel Clemens Generation One Steeldarts mit einem Tungsten-Anteil von 90 %.

Die erste Generation des Gabriel Clemens Darts ist in enger Zusammenarbeit von Target und dem German Giant entstanden. Das Design des hochwertigen Wolfram Barrels wurde dabei von Gabriels Griff-Stil vorgegeben. Die konische Form mit feinen Querrillen im vorderen Bereich wird ergänzt durch gröbere Rillen am Ende des Barrels und präziser Nano-Grip Technologie. Das verspricht zusammen mit Targets Storm Nano Point Spitzen einen einzigartigen Grip und unübertroffenes Wurfgefühl. 

Das Set kommt mit Target Nano Storm Points (30mm), weißen Target Pro Grip Shafts (Short) und Target Pro.Ultra Gabriel Clemens No6 Flights.

Abmessungen

Gewicht

21 g

23 g

Länge

52,00 mm

52,00 mm

Ø

6,60 mm

6,85 mm

31 of 31 ratings

5 from 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


6 August 2023 00:00

Die Pfeile fühlen sich gut an

Die Pfeile fühlen sich gut an, haben ordentlich Grip und halten bisher sehr gut.

24 January 2023 02:05

Pfeile liegen gut in der Hand. Sehr griffig.

14 January 2023 02:05

Super Produkt, liegt gut in der Hand und alles wie erwartet. Mit den Shafts werde ich noch etwas in der Länge probieren…

12 August 2022 03:05

Super tolle Darts !

20 December 2021 09:50

Liegen sehr gut in der Hand. Gewicht passt auch...

15 June 2021 03:05

Ich habe die 23 gr. gekauft, nicht die angezeigten 21 gr. Liegen mir sehr gut in der Hand. Tatsächlich bleiben die Pfeile auch bei laschen Würfen im Board.

30 April 2021 03:05

der übergang vom barrel zur spitze ist großartig. hätte die gern in 24g!

24 March 2021 02:05

Tolle Pfeile, die besser sehr gut in der Scheibe stecken

16 March 2021 02:05

Die Darts liegen sehr gut in der Hand und lassen sich gut werfen. Nur mir waren die Schäfte zu kurz, aber ist ja kein Problem macht man eben längere ran.

15 March 2021 02:05

Super verarbeitetes Material guter grip

Target Gabriel Clemens Generation One Steeldarts

€64.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
weight
Article no.: 4-190075
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4000 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Wednesday, 20.03.24 - Friday, 22.03.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...