ClickCease
Product Information "Target Multipointer Spitzenwechselmaschine"

Target Multipointer Spitzenwechselmaschine geeignet für alle Steeldartspitzen. Eine Gebrauchsanweisung liegt bei.

 

13 of 13 ratings

4.96 from 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


13 January 2023 02:05

Der Steeldartspitzen Entferner ist sehr Gut. Ich habe es schon mal auf meiner Drehmaschine probiert, mit mäßigem Erfolg. Es geht, aber mit dem Originalen Teil Target Multipointer Spitzenwechselmaschine ist es sehr einfach. Kann ich auf jeden Fall weiter e

6 September 2022 03:05

Der ultimative Dartspitzen wechseler für zuhause . nicht gerade billig , aber es lohnt sich......

15 July 2022 03:05

perfekt

29 April 2022 03:05

Klasse Werkzeug

18 May 2021 03:05

Top super Sache . Einfache Handhabung würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

27 February 2021 02:05

Die Spitzenwechselmaschine ist Spitze. Sehr zu empfehlen.

23 February 2021 02:05

Funktioniert, ist stabil. Passt

21 February 2021 02:05

Sehr guter Spitzenwechsler - hält was er verspricht! Günstiger Preis!

19 February 2021 17:36

Spitzenwechsler für Profis

Dieses Gerät lohnt sich für jeden der regelmäßig Spitzen wechselt. Es macht das Wechseln einfacher und erlaubt es deutlich genauer zu arbeiten. Einziger Kritikpunkt ist, dass mir eine Verlängerung für den Hebel gewünscht hätte um es noch einfacher zu machen. Aber es ist den doppelten Preis im Vergleich zu einem normalem Repointer absolut wert.

12 February 2021 02:05

Macht was es machen soll nur etwas blöd bei geriffelten spitzen

Target Multipointer Spitzenwechselmaschine

€169.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
  • Quick and uncomplicated - change steel dart tips quickly, thanks to easy operation
  • Accuracy when changing - length scale on the device so that each tip is pressed in for the same length
Article no.: 9-119650
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4000 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Wednesday, 20.03.24 - Friday, 22.03.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...