ClickCease
Product Information "Winmau Laser Oche"

Die Winmau Laser Oche wirft eine Lasermarkierung auf den Boden um die Wurflinie zu markieren!
Der Abstand vom Dartboard zum Oche ist dabei durch den mitgelieferten Imbus-Schlüssel schnell und stufenlos einstellbar und kann flexibel angepasst werden.

Durch die kompakten Maße von nur 8,5 x 5,5 x 2,4 cm lässt sich das Oche einfach an einer Wand bzw. einem Schrank anbringen. (Befestigungsmatieral und Montageanleitung inklusive!) Der Laser an sich ist auch arretierbar und muss daher nicht nachgestellt werden.

Zum Betrieb werden 2 x AA Battieren benötigt! (Nicht im Lieferumfang enthalten!) Der Batteriewechsel ist durch die unten am Gerät befindliche Klappe jederzeit im montierten Zustand möglich!

Vorsicht: Laserstrahlung! Sie sollten nicht in den Strahl blicken oder ihn direkt mit einem optischen Instrument betrachten. (Ein Produkt der Laserschutzklasse 2M)

67 of 67 ratings

4.72 from 5 stars


79%

15%

4%

1%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


31 August 2023 00:00

Sehr gut

Sehr gut, Anbringung etwas schwierig aber sonst

26 July 2023 00:00

Lieferung war sehr schnell .Wie immer…

Lieferung war sehr schnell .Wie immer alles bestens .

7 May 2023 03:05

Ich brauchte im Büro eine Lösung, weil ich dort auf dem Teppichboden keine Markierung anbringen konnte. Die Laserlinie ist optimal - ist auch im hellen Raum auf dunklem Teppich (also schlechteste Bedingungen) sehr gut zu erkennen. Für die Installation wa

26 April 2023 00:00

Cooles Teil

Ich brauchte im Büro eine Lösung, weil ich dort auf dem Teppichboden keine Markierung anbringen konnte. Die Laserlinie ist optimal - ist auch im hellen Raum auf dunklem Teppich (also schlechteste Bedingungen) sehr gut zu erkennen. Für die Installation war (fast) alles dabei: Dübel, Schrauben und ein Imbus, mit dem man das Gelenk feststellt. Es sind keine Batterien dabei!! Finde ich aber eher positiv - der Umwelt zuliebe verwende ich eh lieber wiederverwendbare Akkus.

4 April 2023 03:05

??

13 November 2022 02:05

Der Laser ist etwas zu schwach aber tut was es soll

20 May 2022 03:05

Einstellung des Laser bedarf sehr gutes Fingerspitzengefühl. Bei an und aus machen muss man Recht behutsam sein, kann dann passieren das sich der Laser verstellt. Ansonsten Linie sehr gut zu erkennen, auch bei hellen Räumen

13 May 2022 03:05

Top

4 February 2022 02:05

funktioniert prima

7 January 2022 02:05

Sehr zufrieden

Winmau Laser Oche

€38.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
Article no.: 9-8510
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4100 products in stock

Ready for shipment, delivery in 1-3 days.
Delivery, Tuesday, 02.04.24 - Thursday, 04.04.24

Order & pay within hours and minutes

Loading...
Uploading files, please wait...