ClickCease
Product Information "Winmau SightRight 2"

Das Winmau SightRight 2 hilft in vier einfachen Schritten dabei, immer wieder den richtigen Stand zu finden. Durch das patentierte Design hat man immer die perfekte Sicht um sich gerade zum Board zu stellen.

Viele Spieler habe das Problem, das Sie sich beim Wurf auf die Triple 20 passend für den Wurf auf die 5 stellen. Dies wird durch das Winmau SightRight2 trainiert und verhindert. Die Stand- und Sichtposition ist bei jedem Spieler anders, mit dem Winmau SightRight2 wird dieses aber so trainiert, das Stand und Wurf symmetrisch sind. Double 16 und Double 10 sehen somit gleich aus. Geblockte Doppel- und Dreierfelder werden stark reduziert, da die Darts gerade ins Board einschlagen.

Wenn Sie Ihre Biomechanik und Technik mit Hilfe des SightRight verbessert haben, werden Sie einen sauberen Wurf ohne jegliche Seitenneigung in Richtung Dartboard entwickeln.

Mervyn King sagte: "Ich habe über 20 Jahre lang professionelle Darts gespielt. SightRight ist unglaublich, es erlaubt mir, jedes Mal, wenn ich übe, in der richtigen Position zustehen, und ich benutze es jeden Tag."

Die komplette Anleitung ist im letzten Produktbild zu finden.

8 of 8 ratings

4.63 from 5 stars


75%

13%

13%

0%

0%


Give a Rating!

Share your experiences with the product with other customers.


14 January 2023 02:05

Vielversprechend!!! Wir sind gerade noch in der Test und Probezeit......Bringt aber schon kleine Veränderungen in unseren Stand...

4 February 2022 02:05

Sehr hilfreich den Stand zu trainieren

12 June 2021 03:05

Sehr zufrieden mit dieser geilen Abwurflienie. Habe mir unten Teppichband aufgeklebt das es nicht wegrutscht.

11 December 2020 23:48

Sehr gute Trainingshilfe

Was ein paar Centimeter am Stand zum Bord ausmachen können! super zufrieden! Ist eine super Trainingshilfe!

6 October 2020 13:27

Gewohnheitsbedürftig um eine genaue Beurteilung abgeben zu können ,ist es noch zu früh !

12 January 2020 17:52

+Super

7 May 2018 05:55

Das Brett hat eine gute Qualität, aber wenn man Anfänger ist, unterstützt es einen eher weniger .. Zielen muss gekonnt sein.

7 March 2018 11:38

Super

Winmau SightRight 2

€22.95*
Delivery possibly after Christmas. Do you need a present sooner? The McDart Vouchers are immediately available via Email.
This site is protected by reCAPTCHA and the Privacy Policy and Terms of Service apply.
Article no.: 8207
  • Free shipping from EUR 40 (within Germany)
  • Fast delivery
  • about 4000 products in stock
Loading...
Uploading files, please wait...